Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Downgrade Win7

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Martin86

Martin86 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2009 um 08:45 Uhr, 3616 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

habe vor, die Win7 Prof. 90Tage-Demo bei mir zu testen. Am 22.10. bekomm ich meine eigene Win7 Home Premium-Lizenz. Nun meine Frage: Ist es möglich, dann mittels meiner Lizenz auf Home Premium "downzugraden" oder komm ich da um eine Neuinstallation nicht drum rum?
Mitglied: Weiricth
18.09.2009 um 08:48 Uhr
sollte auch ohne neuinstallation funktionieren allerdings hast du dann halt leichen von der erweiterten installation drauf. Ich würds neuinstallieren.
Bitte warten ..
Mitglied: jojoponn
18.09.2009 um 08:50 Uhr
offiziell - neuinstallation
- ob es mit ein paar kniffen geht weiß ich nich - kann ich mir nich vorstellen, kann aber sein

- ich würds dir aber eh nich empfehlen - meines wissens kann man von rc auf final sowieso nur mit nem kleinen trick upgraden - ich werd ihn nich benutzen sondern lieber neu aufsetzen . . . weil ich will garnich wissen was in meinem system dann alles hin und her und durcheinander geworfen wird

also meine meinung: installiers komplett neu!
Bitte warten ..
Mitglied: Martin86
18.09.2009 um 08:53 Uhr
ja wird die sauberere Lösung sein aber wollt mich hier nochmal absichern, nich das ich dann den Aufwand umsonst betreib...
weil bei xp oder vista gab es doch glaub ich ein tool, mit dem man den key ändern kann...nur ich weis nicht wie das dann bei unterschiedlichen Versionen ist
Bitte warten ..
Mitglied: Martin86
18.09.2009 um 09:25 Uhr
ok danke für eure Meinungen!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...