Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Download älterer Adobe-Softwareversionen

Frage Off Topic

Mitglied: hamspirit

hamspirit (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2014, aktualisiert 10:52 Uhr, 4252 Aufrufe, 9 Kommentare, 2 Danke

Hallo zusammen,

eine Frage, die auf dieser Plattform sicher etwas offtopic ist, aber selbst Google liefert mir keine brauchbaren Informationen.

Ich habe hier noch einen Adobe Photoshop CS4 Lizenzkey, der für einen Marketing-PC (Windows) zum Einsatz kommen soll.
Die Installationsdatenträger sind aber in der Zwischenzeit abhanden gekommen.
Nun suche ich schon eine gefühlte Ewigkeit nach einer Quelle für die Installationsdateien für Photoshop CS4 11.0.

Kennt ihr eine Möglichkeit, ältere Versionen von Adobe herunterzuladen?

Vorab vielen Dank für alle Hinweise.

Grüße
HamSpirit
Mitglied: Tsunami87
10.02.2014, aktualisiert um 10:03 Uhr
Hallo Hamspirit,

sowas vielleicht?

http://adobe-photoshop-cs4.giga.de/

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
10.02.2014, aktualisiert um 10:09 Uhr
Hallo hamspirit,

hast du schon mal direkt bei Adobe angefragt?
Du hast ja eine gültige Lizenz und CS4 ist ja noch nicht soooo alt.

Von daher würde ich mal anfragen und schauen ob Sie dir einen Download-Link schicken ...

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: ltomtoml
10.02.2014 um 10:12 Uhr
ansonsten - ftp://ftp.adobe.com - der gute alte FTP..

unter Pub/Adobe/photoshop/win solltest du es finden..

grüßle
Bitte warten ..
Mitglied: hamspirit
10.02.2014 um 10:36 Uhr
Die Links zu Drittanbietern (Softonic, Giga usw.) sind alle tot. Giga z.B. leitet nur auf http://www.adobe.com/de/products/creativecloud.html weiter.
Der FTP-Server beinhaltet für Photoshop nur optionale Module und Updates, aber keine vollständigen Produtversionen.

Bleibt also wirklich nur Adobe selbst als letzte Möglichkeit. Wenn das mal gut geht.... ;)

Danke für Eure Hilfe!

HS
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 10.02.2014, aktualisiert um 14:32 Uhr
Hallo Hamspirit,
Bleibt also wirklich nur Adobe selbst als letzte Möglichkeit. Wenn das mal gut geht.... ;)
nö, geht auch einfacher. Bei Adobe ein kostenloses Konto einrichten, damit anmelden, dann in der Trials-Zone einen Download wie z.B. den von Lightroom anstoßen, dann den Download abbrechen und die folgende beiden Links Link1 Link2 ( insg. ca. 850MB) in die Adresszeile einfügen, und den Download starten
Ist jeweils eine große *.7z und eine kleinere *.exe.

Eine komplette Liste der Links findest du hier.

! Wichtig ist das du immer vorher einen anderen Download angestoßen hast, damit du ein Download-Ticket vom Adobe-Server erhalten hast, sonst funktionieren die Links nicht.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: ltomtoml
10.02.2014 um 10:42 Uhr
hmm - ok sorry..! ich habe aber sicherlich cs4 paket vor ca. nem halben jahr dort gedownloaded!
Bitte warten ..
Mitglied: hamspirit
10.02.2014 um 10:50 Uhr
Uwe,
mein Held des Tages! ;)
Vielen Dank!

Download läuft!
Bitte warten ..
Mitglied: Belloci
10.02.2014 um 14:25 Uhr
Des öfteren...
Bitte warten ..
Mitglied: fachspezi
27.03.2014 um 11:12 Uhr
Sehr gute Sache!
Danke für die Links!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...