exzel
Goto Top

Wo ist Download von Artikeln möglich?

Hallo zusammen,

ich möchte mir nicht immer die ganze Zeitschrift ct kaufen, weil ich schlicht und ergreifend nicht die ganze Zeitschrift benötige. Kennt ihr eine Zeitschrift, deren Verlag auch den Download von Artikeln erlaubt, sodass ich mir gezielt die heraussuchen könnte, die ich benötige?

Gruß

Content-Key: 110179

Url: https://administrator.de/contentid/110179

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Feb 27, 2009 at 13:34:15 (UTC)
Goto Top
mh - da fällt mir auf, dass ich die Werbung im Fernsehn auch nicht brauche - evtl. kennst Du einen Sender der mir kostenlos die Filme ohne Werbung zeigt.

face-wink

schau mal da: http://www.heise.de/ct/inhverz/
Member: jhinrichs
jhinrichs Feb 27, 2009 at 13:34:16 (UTC)
Goto Top
Das geht bei der c't - allerdings sind die meisten Artikel kostenpflichtig und da kommt schnell der Heftpreis zusammen...
Member: Alphavil
Alphavil Feb 27, 2009 at 13:55:00 (UTC)
Goto Top
Für Linux und OpenSource gibts was völlig kostenfreies:

http://www.yalmagazine.org
Member: Exzel
Exzel Feb 27, 2009 at 19:52:26 (UTC)
Goto Top
@jhinrichs

Ich hab' denen eine Mail geschrieben und melde mich dann nochmals, wenn ich Antwort erhalten habe.

Gruß
Member: halani01
halani01 Mar 02, 2009 at 14:56:10 (UTC)
Goto Top
ARD, ZDF ...

nicht ganz kostenlos, aber um die GEZ kommt man ja nict herum!

face-wink
Member: Exzel
Exzel Mar 02, 2009 at 15:59:40 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

hab' heute Rückmeldung bekommen.

Unter der Seite http://www.heise.de/kiosk/ ist der Download von Einzelartikeln möglich.

Gruß