el3ment

Download von Dateien mit Filezilla nicht möglich

Wenn ich von meinem Webserver Dateien herunterladen will, gibt es mit CoreFTP keien Probleme.
Jetzt wollte ich eine Datei (egal welche) mit FileZilla downlaoden und dort klicke ich mit rechts auf eien Datei und im Kontextmenü gibt es den Punkt "Download", dieser ist aber grau hinterlegt.

Woran liegt das?

Da es mit CoreFTP funktioniert, kann es ja eigentlich nicht an meinen Server liegen!

Mitglied: el3ment
el3ment 16.09.2008 um 13:34:00 Uhr
Ich habe mich im passiv Modus verbunden, im aktiven gehts.
Mitglied: Flysis
Flysis 21.02.2009 um 21:06:13 Uhr
Ich habe das selbe Problem: Der Menüeintrage "herunterladen" ist grau hinterlegt und nicht anwählbar. Allerdings bin ich im aktiv-Modus verbunden... Hat irgend jemand einen Lösungsvorschlag?
Mitglied: nuriweber
nuriweber 10.03.2011 um 19:28:14 Uhr
Das gleiche Problem hatte ich auch..auf der linken seite des filezilla-clients müsst ihr den Speicher-pfad anwählen, denn standrtmäßig steht er auf arbeitsplatz und somit klappt es nicht..schei-ss-e gemacht von filezilla