Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Download von Dateien mit Filezilla nicht möglich

Frage Microsoft

Mitglied: el3ment

el3ment (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2008, aktualisiert 16.09.2008, 22006 Aufrufe, 3 Kommentare

Wenn ich von meinem Webserver Dateien herunterladen will, gibt es mit CoreFTP keien Probleme.
Jetzt wollte ich eine Datei (egal welche) mit FileZilla downlaoden und dort klicke ich mit rechts auf eien Datei und im Kontextmenü gibt es den Punkt "Download", dieser ist aber grau hinterlegt.

Woran liegt das?

Da es mit CoreFTP funktioniert, kann es ja eigentlich nicht an meinen Server liegen!
Mitglied: el3ment
16.09.2008 um 13:34 Uhr
Ich habe mich im passiv Modus verbunden, im aktiven gehts.
Bitte warten ..
Mitglied: Flysis
21.02.2009 um 21:06 Uhr
Ich habe das selbe Problem: Der Menüeintrage "herunterladen" ist grau hinterlegt und nicht anwählbar. Allerdings bin ich im aktiv-Modus verbunden... Hat irgend jemand einen Lösungsvorschlag?
Bitte warten ..
Mitglied: nuriweber
10.03.2011 um 19:28 Uhr
Das gleiche Problem hatte ich auch..auf der linken seite des filezilla-clients müsst ihr den Speicher-pfad anwählen, denn standrtmäßig steht er auf arbeitsplatz und somit klappt es nicht..schei-ss-e gemacht von filezilla
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Dateien für einmaligen Download auf einen FTP Server ermöglichen (6)

Frage von staybb zum Thema Netzwerkmanagement ...

Batch & Shell
gelöst Löschen von Dateien nach bestimmten Zeitmuster (8)

Frage von NetzwerkDude zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...