peterha

Download-Komponente für Joomla die User nur seinen Stuff laden lässt gesucht

Ich beschäftige mich gerade mit Joomla und suche eine Download komponente. Vielleicht kann jemand helfen.

Ausgangssituation: Joomla 1.5.10 läuft.

Ein Freund will bekannten Dateien bereitstellen. Diese haben einen Account im Joomla und sollen in ihrem Bereich nur die ihnen zugewisene Datei downloaden können.

Ich habe mir schon mal RokDownloads installiert damit geht das aber nicht. Jeder kann alles runterladen.

Kennt jemand ein Tool womit ich das abbilden kann???

Viele Grüße
Peter

Member: Flo985
Flo985 May 12, 2009 at 05:37:14 (UTC)
Hi, auf www.joomlaos.de hast du schon gesucht?
Wenn du da nichts findest, kannst du mal hier schauen: http://joomlaportal.de/
Das ist ein sehr gutes Forum rund um Joomla, die können dir da bestimmt weiter helfen.
Member: Devian
Devian May 12, 2009 at 08:02:11 (UTC)
Moin..

Das mach ich mit "Docman" (Stichwort: Gruppen!).. Allerdings muss dein Joomla dann im "legacy-mode" arbeiten (Geschwindigkeitsverlust)..

Kommt auf einen Versuch an...

Viele Grüße
Christian
Member: peterha
peterha May 12, 2009 at 23:25:58 (UTC)
Hallo zusammen,

danke Flo985 ich habe mich auf einer Seite nur mit Joomla inhalten schon mal angemeldet und wollte was schreiben. war aber gesperrt und im chat dort waren leute die nicht geantwortet haben ^^

Von Docman habe ich schon gelesen. Ich habe es jetzt installiert und werde morgen testen. Vielen Dank für deine Nachricht!!
Member: peterha
peterha May 13, 2009 at 10:24:32 (UTC)
JOOOOO Es funktioniert! Danke!!!

Noch eine dumme Frage: Wo kann man in Docman die Sprache ändern??? Ich habe da keinen button gefunden. die deutschen sprachdateien habe ich in den ordner default/leanguage geladen.

Was muss ich tun??
Member: Devian
Devian May 13, 2009 at 11:15:49 (UTC)
Sprachdateien für DocMan gibts hier.
Member: peterha
peterha May 13, 2009 at 13:23:24 (UTC)
Hallo Devian,

danke aber die Dateien habe ich ja schon. Mein Problem ist: Wo bekomme ich Docman beigebracht, dass er die deutschen Files nutzen soll??

Ich habe die englische eben mal umbenannt um zu sehen ob er automatisch auf die deutschen geht. tut er aber net.

Wo ist der "Alles wieder gut"-Haken. Habe die Menüs schon diverse Male durchgeklickt.

Gruß
Peter
Member: peterha
peterha May 13, 2009 at 13:38:50 (UTC)
Ich habs geschafft face-smile habe die falschen files in languages getan.

Ihr müsst die german.php und germani.php ins languages dir tun. DIe hatte ich zuerst nicht gesehen.

Vielen Dank an alle. Der Fall ist gelöst.