Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Download-Komponente für Joomla die User nur seinen Stuff laden lässt gesucht

Frage Internet CMS

Mitglied: peterha

peterha (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2009, aktualisiert 21:50 Uhr, 6833 Aufrufe, 7 Kommentare

Ich beschäftige mich gerade mit Joomla und suche eine Download komponente. Vielleicht kann jemand helfen.

Ausgangssituation: Joomla 1.5.10 läuft.

Ein Freund will bekannten Dateien bereitstellen. Diese haben einen Account im Joomla und sollen in ihrem Bereich nur die ihnen zugewisene Datei downloaden können.

Ich habe mir schon mal RokDownloads installiert damit geht das aber nicht. Jeder kann alles runterladen.

Kennt jemand ein Tool womit ich das abbilden kann???

Viele Grüße
Peter
Mitglied: Flo985
12.05.2009 um 07:37 Uhr
Hi, auf www.joomlaos.de hast du schon gesucht?
Wenn du da nichts findest, kannst du mal hier schauen: http://joomlaportal.de/
Das ist ein sehr gutes Forum rund um Joomla, die können dir da bestimmt weiter helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Devian
12.05.2009 um 10:02 Uhr
Moin..

Das mach ich mit "Docman" (Stichwort: Gruppen!).. Allerdings muss dein Joomla dann im "legacy-mode" arbeiten (Geschwindigkeitsverlust)..

Kommt auf einen Versuch an...

Viele Grüße
Christian
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
13.05.2009 um 01:25 Uhr
Hallo zusammen,

danke Flo985 ich habe mich auf einer Seite nur mit Joomla inhalten schon mal angemeldet und wollte was schreiben. war aber gesperrt und im chat dort waren leute die nicht geantwortet haben ^^

Von Docman habe ich schon gelesen. Ich habe es jetzt installiert und werde morgen testen. Vielen Dank für deine Nachricht!!
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
13.05.2009 um 12:24 Uhr
JOOOOO Es funktioniert! Danke!!!

Noch eine dumme Frage: Wo kann man in Docman die Sprache ändern??? Ich habe da keinen button gefunden. die deutschen sprachdateien habe ich in den ordner default/leanguage geladen.

Was muss ich tun??
Bitte warten ..
Mitglied: Devian
13.05.2009 um 13:15 Uhr
Sprachdateien für DocMan gibts hier.
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
13.05.2009 um 15:23 Uhr
Hallo Devian,

danke aber die Dateien habe ich ja schon. Mein Problem ist: Wo bekomme ich Docman beigebracht, dass er die deutschen Files nutzen soll??

Ich habe die englische eben mal umbenannt um zu sehen ob er automatisch auf die deutschen geht. tut er aber net.

Wo ist der "Alles wieder gut"-Haken. Habe die Menüs schon diverse Male durchgeklickt.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
13.05.2009 um 15:38 Uhr
Ich habs geschafft habe die falschen files in languages getan.

Ihr müsst die german.php und germani.php ins languages dir tun. DIe hatte ich zuerst nicht gesehen.

Vielen Dank an alle. Der Fall ist gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Tools
gelöst Icinga Director - Api User lässt sich nicht einrichten (1)

Frage von seltsam zum Thema Linux Tools ...

Exchange Server
gelöst AD User lässt sich nicht im Public Calendar hinzufügen (6)

Frage von Brigomaglos zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
SBS 2011 User zu Windows Server 2016 migrieren (8)

Frage von deelite zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...