Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

nach download kein kontakt mehr zur Fritzbox

Frage Internet

Mitglied: 52631

52631 (Level 1)

26.08.2007, aktualisiert 27.08.2007, 3981 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe folgendes Problem wenn ich eine zeit lang etwas downloade egal was dann bricht auf einmal meine Internet Verbindung ab.

Ich wollte fragen ob das normal ist denn das Problem habe ich schon seit einigen Jahren.

Ich würde schätzen so nach 250 mb mit maximaler Downloadgeschwindigkeit passiert es allerdings nicht immer eher sehr sporadisch.
Dann geschieht folgendes der Download hält an es gibt keine Internetverbindung mehr und die Fritzbox kann nicht mehr gefunden werden.
Ich starte dann neu was Allerdings sehr nervig ist und alles funktioniert wieder.

Woran kann das liegen??

Ich habe eine Fritzbox 8FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35) allerdings trat das Problem schon bei dem Vorgägermodell auf.
Des weiteren habe ich eine DSL 2000 Flatrate Verbindung von 1und1 das gleiche Problem war allerdings schon bei der 2000 Flatrate von freenet zu beobachten.


Würde mich über eine Idee zur Lösung oder Ursache freuen.
Mitglied: gnarff
27.08.2007 um 01:45 Uhr
Ich habe mal davon gehoert, dass gewisse Provider in Deutschland den Benutzern die Bandbreite beschneiden. Wenn das also passiert, dann fliegst Du raus...
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
27.08.2007 um 07:20 Uhr
@gnarff soweit ich weiss, macht das 1&1 aber nicht.

@Hoby aktualisiere doch mal die Firmware Deiner FritzBox, die aktuelle Version müsste 29.04.37
sein. Wenn das auch nichts bringt, lass Deinen Anschluss mal durchmessen (viel Spass beim
Kampf mit der 1&1 Hotline :->) ...

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: 52631
27.08.2007 um 17:39 Uhr
Danke werde ich machen!

Aber die Hotline ist scheiße teuer 0-24 cent pro min.

Naja ich werde mal sehen.

Bei mir ist das ja eh kurios ich wollte eine DSL 16000 komplett Anschluss haben von 1 und 1 also dsl, Anschluss, Telefon von 1und1, aber ich liege in einen Ausbaugebiet und bis das fertig ist behalte ich denn Telekom Anschluss und kriege denn aber von 1 und1 bezahlt
.
Aber trotzdem hab ich bloß DSL 2000 bis das alles geregelt ist bezahle aber 16000.

Naja was will man machen Freenet zum Beispiel hats gar net fertig gebracht Mir ein Anschluss zu basteln.^^


Also danke für die Tipps vielleicht hat ja jemand noch welche.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
IPTV hinter einer Firewall (T-Entertain an Fritzbox+ZyWALL) (10)

Frage von Venator zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 mit Fritzbox per VPN verbinden (13)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Fritzbox 3170 als modem und Lancom 1781ew+ als Router (6)

Frage von ItGeek zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...