Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Download link schützen

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: EvilMoe

EvilMoe (Level 2) - Jetzt verbinden

06.04.2006, aktualisiert 13:23 Uhr, 5980 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi

wie schon gesagt ich suche eine möglichkeit mein downloadlinks zu schützen. hat wer von euch etwa ne idee weil so sieht jeder den link kann ihn wen andren schicken und der kann das auch runterladen ohne auf meine hp gewesen zu sein
Mitglied: brammer
06.04.2006 um 10:55 Uhr
Hallo,

es gibt eine Kostenfreie Möglichkeit über www.accessprotect.com

da kannst du einen Link mit Benutzername/Passwort schützen
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
06.04.2006 um 11:00 Uhr
danke aber ich wollte nicht das man 2x ein passwort eingeben muss weil bevor man sich was runterladen kann eh einloggen muss
Bitte warten ..
Mitglied: Schrottie
06.04.2006 um 12:14 Uhr
Was willst du genau? Willst du nur das die Daten sich nicht direkt verlinken lassen? das geht auch ohne PW abfrage
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
06.04.2006 um 12:36 Uhr
also ich will das niemand die möglichkeit hat meine downloads direkt zu verlinken.ohne pw soll es ja sein. weil im firefox wenn ein download startet kopiert man einfach den link raus und kann ihn im ganzen netzt verbreiten und das will ich nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Schrottie
06.04.2006 um 12:39 Uhr
OK nur noch eine Frage hast du einen Root/vServer oder ein Hosting packet, wenn 2. hast du Cronjons?
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
06.04.2006 um 13:23 Uhr
also ich habe webspcace von funpic wenn du das meinst kann also nicht ausserhalb des rootes zugreifen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...