stefankittel

Download Office 2010 Filter Pack - We are sorry, the page you requested cannot be found

Hallo,

für die Installation eines Exchange 2013 SP1 Standard wollte ich das Office 2010 Filter Pack installieren.
leider muss ich festtellen, dass MS dort nur ein "We are sorry, the page you requested cannot be found" anzeigt.
Ich finde keinen Link zum Download.

SP1 und SP2 kann ich runterladen, aber die sagen nur, dass kein Produkt gefunden wurde.

Hat Jemand einen Download(-Link) für mich?

Stefan

Member: Dani
Solution Dani Apr 03, 2016 at 20:39:45 (UTC)
Guten Abend Stefan,
das Thema hatten wir gerade...

Gruß,
Dani
Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 03, 2016 at 20:49:16 (UTC)
Hallo,

leider gibts dort auch keinen Download.
Ich habe nun "alle" Google Links durch und nichts funktioniert mehr.

Hat Irgendjemand die FilterPack64bit.exe und kann sie zum Download bereitstellen?
Danke

Stefan
Mitglied: 114757
114757 Apr 03, 2016 updated at 21:31:50 (UTC)
Moin Stefan.
Das Filterpack ist für die aktuellen Exchange CUs keine Vorraussetzung mehr!
https://technet.microsoft.com/nl-nl/library/bb691354(v=exchg.150).aspx

Gruß jodel32

p.s. Wenn du es trotzdem noch brauchst kann ich es morgen im Laufe des Vormittags zum DL bereitstellen, wenn du willst.
Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 03, 2016 updated at 21:35:52 (UTC)
Hallo Jodel,

das habe ich auch gelesen.

Aber 1: welche Version habe ich denn?
Runtergeladen auf dem Volume Licensing Center von MS
Exchange 2013 Standard SP3
SW_DVD9_Exchange_Svr_2013w_SP1_MultiLang_Std_Ent_MLF_X19-35118.ISO
Datum der Veröffentlichung 01.04.2014

Aber2: Ich habe viele Einträge in Forem gefunden, dass man es besser installiert, weil sonst bestimmte Formate nicht durchsucht werden können.
Keine Ahnung was man davon halten kann/muss

Download
Wenn Du es hast, gerne.
Schadet doch nichts oder?

Viele Grüße

Stefan
Mitglied: 114757
114757 Apr 03, 2016 updated at 21:52:09 (UTC)
Zitat von @StefanKittel:

Aber 1: welche Version habe ich denn?
Runtergeladen auf dem Volume Licensing Center von MS
Exchange 2013 Standard SP3
SW_DVD9_Exchange_Svr_2013w_SP1_MultiLang_Std_Ent_MLF_X19-35118.ISO
Datum der Veröffentlichung 01.04.2014

CUs sind immer Vollinstallationen
Hier der Link zum aktuellsten CU12
http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=51499

Siehe auch
http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2016/03/15/released-march-2 ...

Aber2: Ich habe viele Einträge in Forem gefunden, dass man es besser installiert, weil sonst bestimmte Formate nicht durchsucht werden können.
Keine Ahnung was man davon halten kann/muss
Eventuell haben sie die Filter einfach schon mit in die Installation gepackt.

Download
Wenn Du es hast, gerne.
Schadet doch nichts oder?
Stell den Link morgen hier online.

Gruß und gute Nacht.
Mitglied: 114757
Solution 114757 Apr 04, 2016 at 08:57:01 (UTC)
So hier der Link:
FilterPack64Bit.exe
Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 04, 2016 at 09:03:52 (UTC)
Vielen Dank!