Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Download Problem

Frage Internet

Mitglied: 26568

26568 (Level 1)

20.03.2006, aktualisiert 19:05 Uhr, 5365 Aufrufe, 12 Kommentare

Ich benutze Mozilla Firefox 1.5

hallo freunde der sonne,
ich hab ein kleines problem an dem ich schon seit wochen nage. also wenn ich etwas downloade, dann lädt der die volle datei runter. und wenn ich die runtergeladen hab, dann sagt der die datei wäre fehlerhaft geladen. dann versuch ich es nochmal aber es klappt wieder nicht. ich brauch eure hilfe. sonst sterbe ich noch
Mitglied: verkehrsberuhigt
20.03.2006 um 17:30 Uhr
a) Ich will Dich ja nicht beunruhigen aber: sterben wirst Du so oder so...
b) Benutzt Du einen Download-Manager im Firefox?
Bitte warten ..
Mitglied: 26568
20.03.2006 um 17:30 Uhr
ich benutze den, der mitinstalliert wurde. der von mozilla
Bitte warten ..
Mitglied: Camp
20.03.2006 um 17:33 Uhr
Hi, kann sein das du bei mehreren Winrar Part-Dateien einen CRC fehler drinne hast, ansonsten würden genauere Angaben nicht schlecht sein.

Gruß

Camp
Bitte warten ..
Mitglied: 26568
20.03.2006 um 17:35 Uhr
was für Angaben?
Bitte warten ..
Mitglied: 26568
20.03.2006 um 17:36 Uhr
Hi, kann sein das du bei mehreren Winrar
Part-Dateien einen CRC fehler drinne hast,
ansonsten würden genauere Angaben nicht
schlecht sein.

Gruß

Camp

also, wenn ich da was runterlade bricht der einfach ab.
und direkt öffnen geht auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Camp
20.03.2006 um 17:40 Uhr
Was ist das denn für eine Datei ?
Und bricht es während des downloadens ab oder führst du z.B. eine .exe Datei aus und es erscheint nichts ?

Gruß
Camp
Bitte warten ..
Mitglied: 26568
20.03.2006 um 18:03 Uhr
Was ist das denn für eine Datei ?
Und bricht es während des downloadens
ab oder führst du z.B. eine .exe Datei
aus und es erscheint nichts ?

Gruß
Camp

Es bricht während des Downloads ab.
nicht nur bei .rar sondern bei allen dateiendungen auch mpg usw.
Bitte warten ..
Mitglied: Camp
20.03.2006 um 18:11 Uhr
Gut, kommen wir der Sache schonmal näher
Wenn du das alles von einem Server downloadest, dann kann es an dem Server liegen.
Ist dieses der Fall ?

Gruß Camp

Ps: Diese seite heißt soweit ich weiß Administrator.de, man sollte schon ein paar Grundkentnisse vom PC haben bevor man sich hier anmeldet.
Bitte warten ..
Mitglied: 26568
20.03.2006 um 18:35 Uhr
Gut, kommen wir der Sache schonmal näher

Wenn du das alles von einem Server
downloadest, dann kann es an dem Server
liegen.
Ist dieses der Fall ?

Gruß Camp

Ps: Diese seite heißt soweit ich
weiß Administrator.de, man sollte
schon ein paar Grundkentnisse vom PC haben
bevor man sich hier anmeldet.

Ja.
Bitte warten ..
Mitglied: Camp
20.03.2006 um 18:36 Uhr
Dann kann es am Server liegen, kann man nichts machen

Gruß
Camp
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
20.03.2006 um 18:39 Uhr
Hallo

Schreibe doch mal ein Adresse einer Datei die du Downloden willst und wo es immer abbricht dann werde ich mal versuchen ob bei mir das gleiche Problem gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
20.03.2006 um 19:05 Uhr
Versuchs doch mal mit nem andern Browser.. IE oder Opera. Wenns da geht ohne Probleme liegts am Firefox. Wenns da auch vorkommt liegts am Server oder an Deiner Internetverbindung.

miniversum
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst WSUS Update Download-Problem (7)

Frage von WinWord zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Clients Win Update Problem no Download (18)

Frage von winlin zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Problem mit PSexec64 von Sysinternals (2)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...