Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Download Windows 2000 Resource Kit bzw. Alternative zu netsvc.exe

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 52188

52188 (Level 1)

17.08.2007, aktualisiert 17:41 Uhr, 9020 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Da ich zur Zeit an nem Batch-File für eine Synchronisations-Tool bin, brauche ich die Datei netsvc.exe. Diese ist im Windows 2000 Resource Kit enthalten. Wenn man nun bei MS sucht, bekommt man zwar diverse Tools des ResKits angezeigt, aber netsvc ist nicht dabei. Und da unsere Administratoren nicht anderen Seiten aus MS trauen, wollen Sie nicht, dass ich mir netsvc wo anderster besorge als von ner CD oder MS-Page mit Link-Angabe.

Deswegen meine Frage. Gibt es ne Möglichkeit das ResKit von MS iwie zu beziehen oder gibt es ne Alternative? Ich brauche dieses Tool weil ich Remote einen Dienst stoppen und starten muss.
Mitglied: Dani
17.08.2007 um 17:19 Uhr
Hallo,
Und da unsere Administratoren nicht anderen Seiten aus MS trauen, wollen Sie nicht, dass
ich mir netsvc wo anderster besorge als von ner CD oder MS-Page mit Link-Angabe.
Tztz...ich denke man erkennt an einer Seite, ob sie als vertrauenswürdig gilt. Nicht jeder hat böse Absichten.

http://www.dynawell.com/support/Reskit/win2k.asp
Also die Firma "Dynawell" ist Gold Partner von M$. Da dürften keine Viren drin sein.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 52188
17.08.2007 um 17:41 Uhr
He, ich bin auch nur Azubi ;) , manche Admins sind halt paranoid. Ich benutz sie ja auch schon, aber die Admins wollen was vertrauenswürdiges haben, bevor sie das bei sich machen...Aber thx
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Linux
Linux Server Alternative zu Windows Server 2012 R2 (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Linux ...

Windows 7
Probleme mit Handle.exe unter Windows (16)

Frage von Django.Durano zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Windows asynchrone Replikation - Alternative zu DoubleTake und DFS-R

Frage von Der-Phil zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...