wescraven07

Downloadmanager gesucht

Hey Leute, ich suche eine Downloadmanger, bei dem sich die Downloads so einstellen lassen, dass man mehrer in Auftrag geben kann und die einzelnen Downloads automatisch NACHEINANDER gestartet werden. Also d.h. der erste Download fängt an, wird fertig und dann erst automatisch wird der nächste gestartet usw.

Es gibt da nämlich ein jüngstes Anwendungsbeispiel, ein Bekannter von mir hat diverse Konstruktionszeichnungen, die er mir via Rapidshare aufgetielt zur Verfügung stellen will und es wäre echt blöd jede einzelen Datei manuell und einzeln downloaden zu müssen.

Hat jemand einen Vorschlag für so ein Tool?

Mitglied: StonedSoul
StonedSoul 04.12.2007 um 23:55:33 Uhr
Wenn du Firefox-User bist, es gibt ein Add-On: DownThemAll!. Mit ihm kann man mit diversen Einstellungen genau das machen, was du haben willst.
Mitglied: TobiasH
TobiasH 05.12.2007 um 09:15:40 Uhr
nimm FDM (FreeDownloadManager), da geht sowas...
gibbet auch ne anleitung glaub ich
http://www.netzwelt.de/software/3799-free-download-manager.html
Mitglied: wescraven07
wescraven07 06.12.2007 um 21:36:00 Uhr
Ich habe beide ausprobiert, können beide genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
Vielen Dank Euch beiden
Mitglied: 63130
63130 22.03.2008 um 11:09:32 Uhr
nimm FDM (FreeDownloadManager), da geht
sowas...
gibbet auch ne anleitung glaub ich
http://www.netzwelt.de/software/3799-free-download-manager.html

Hier die offizielle Seite: http://www.freedownloadmanager.org/

FDM ist auch mein Tipp