Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Downloadmanager WindowsFreigaben

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: EasyEyeSystem

EasyEyeSystem (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2007, aktualisiert 10.11.2007, 2991 Aufrufe, 6 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit wo ich OrdnerFreigaben mittels eines DownloadManager runterzuladen.

Der Grund:

ICh habe einen Ordner der für andere Familiemmitglieder Freigegeben ist. JEdoch ist mittels DSL die Geschwindigkeit nicht gerade die beste. Hierfür bräuchte ich einen Downloadmanager wo man diese Daten dann auch schrittweiße runterladen zu können.
Mitglied: thekingofqueens
27.10.2007 um 14:31 Uhr
Mal mit dem Freedownloadmanager probieren.
Bitte warten ..
Mitglied: EasyEyeSystem
28.10.2007 um 09:03 Uhr
des geht jedoch kann ich keine ganzen ordner downloaden - Mit dem leechget kann man das jedoch hat der ne andere geschwindigkeit die nicht real ist. (3200 kb/s ist mit dsl 3000 nicht realisierbar)

GIbt es eine möglihckeit das ich das progtramm falsch installiert oder eingestellt habe.
Bitte warten ..
Mitglied: EasyEyeSystem
09.11.2007 um 22:52 Uhr
Habe ein Programm gefunden heißt LeechGet jedoch funktioniert das nicht wirklich (hat nen Speed von 3200kb/s was über DSL logisch schon mal nicht geht
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
09.11.2007 um 23:08 Uhr
Habe ein Programm gefunden heißt
LeechGet jedoch funktioniert das nicht
wirklich (hat nen Speed von 3200kb/s was
über DSL logisch schon mal nicht geht

Wie sind die Daten denn freigegeben? Im lokalen Netz? Oder über das Internet, das mit dem Familienmitgliedern hat mich auf die Frage gebracht.
Bitte warten ..
Mitglied: EasyEyeSystem
10.11.2007 um 09:08 Uhr
Die Daten sind über eine VPN Verbindung freigegeben

Ach ja sind nur Bilder

Also greife ich auf den Computer so zu
\\Renxxxx\Freigaben\Bilder
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.11.2007 um 09:29 Uhr
Ich glaub ja eher das sie im lokalen Netz freigegeben sind und die anderen sie nicht über das Internet sondern lokal herunterladen, daher die hohe Geschwindigkeit.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...

Linux Netzwerk
gelöst Debian Neuinstallation 2.Netzwerkkarte keine Verbindung (10)

Frage von terminator zum Thema Linux Netzwerk ...