14588

Downloads gehen nicht mehr

Hallo zusammen,

Habe heute nur meine Cookies gelöscht und jetzt geht kein Download mehr egal welche Website. So was habe ich in meiner Laufzeit noch nie gehabt??? Aber habe nichts anderes getätigt. Woran kann das liegen auch (generell wenn Downloads nicht funktionieren).

Zusatz Info:
Kein Volumentarif oder ähnliches sondern Flat
IExplorer 6 SP1
Keine Fehlermeldung - keine Reaktion bei klick auf dem Download Link

Gruß Patrik

Mitglied: 11078
11078 Oct 17, 2005 at 20:11:35 (UTC)
Hallo,

eine beliebte Quelle bei allen möglichen Fehlern des IE sind die "Temporary Internet Files". Cookies hast Du gelöscht, lösche testweise mal die Dateien ("Dateien löschen..." > "Offline-Inhalte löschen") unter Extras > Internetoptionen.

Nach dem Löschen probier es nochmal!

Gruß,
Tim