Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Downloads möglich im mit IE 10

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: TomatoDeluXe

TomatoDeluXe (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2013 um 14:30 Uhr, 2118 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo zusammen.

Ich habe hier ein ganz neues Phänomen.
Vor mir liegt ein Windows 7 x64 PC mit installiertem IE 10.

Ich kann mit dem IE 10keine Downloads mehr tätigen.

Egal was ich anklickezum downloaden, es dauert fast 30 Sekunden bis der gelbe Balken unten kommt der mich fragt ob ich speichern oder öffnen will.
Teilweise kann ich klicken was ich will, der Browser zeigt keine Reaktion.

Ab und an kommt die Meldung ......xy konnte nicht heruntergeladen werden.
Danach klicke ich auf den Button "Wiederholen" und dann geht der Download.
Wenn ich dann jedoch im Download Ordner die Daten ausführen will sehe ich dass aus einer Datei "abc.exe" eine Datei "abc_exe" gemacht wurde.
Wenn ich die Daten dann im Download Ordner umbenenne in "abc.exe" dann kann ich die Datei ausführen.

Ich habe bereits die Browser Einstellungen zurückgesetzt und geschaut dass keine Add-on / Plug-Ins etc. aktiv sind, aber das hat alles nichts gebracht.
Habe auch ein "Fix-it" ausprobiert vom Microsoft, das hat die "Datenausführungssperre" deaktiviert aber das Problem besteht weiterhin.
Wenn ich den Browser neu installieren will und den bei Microsoft runterlade kommt beim Setup die Meldung "der installierte Browser ist neuer"

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Mitglied: Flo985
07.11.2013 um 15:07 Uhr
Hast du testweise schon mal den IE 11 getestet?
Bitte warten ..
Mitglied: TomatoDeluXe
07.11.2013 um 15:30 Uhr
nein bisher nicht, sollte ich das versuchen ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Umzug zum neuen PC (SATA-Problem) (7)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows 7 ...