manibam

Dpinst.exe via script funktioniert nicht

Hallo

Will eine dpinst.exe via Script im Silent Mode installieren (dpinst.exe /s).
Aber es kommt jedes mal das normale Installationsfenster, wie wenn ich die exe manuell starten würde.

Wenn ich dpinst.exe /? eingebe, ist dor sogar /s oder /q angegeben. Aber beider funktioniert nicht.

hat jemane eine idee?

lg
manuel

Mitglied: 114757
114757 08.05.2015 aktualisiert um 18:02:03 Uhr
Moin,
versuchs mal mit
dpinst.exe /q /se /sw
um EULA und Wizard-Pages auszublenden, ansonsten ist der Treiber vielleicht nicht für Silent-Installation vorgesehen bzw. hat eine benutzerdefinierte Installationsroutine integriert.

Gruß jodel32