teacher

DPM 2007 Bandsicherung nur Wochentags

Wie kann die Bandsicherung so eingestellt werden, dass sie nur Wochentags ausgeführt wird?

Hallo an alle,

ich hab da mal wieder ein Problem:

Wir sichern bei uns mit dem Data Protection Manager 2007 von Microsoft.
Ansich ist das auch kein Problem und läuft.

Es wird dreimal täglich (Montag bis Freitag) auf Disk gesichtert.
Einmal täglich abends wird auf Band gesichert. Das sollte auch nur Wochentags passieren, da wir ein einzelnes Bandlaufwerk verwenden und Samstags und Sonntags keiner da ist um das Band zu wechseln.

Hat jemand von Euch eine Idee wo ich einstellen kann, dass die Bandsicherung auch nur Wochentags ausgeführt wird, bzw. ich die Wochentage definieren kann?

Danke für die Hilfe,

teaCHer

Mitglied: teaCHer
teaCHer 11.08.2010 um 15:04:51 Uhr
Falls es irgendjemand noch lesen sollte:

Wir haben mittlerweile DPM 2010 im Einsatz, da kann man die Wochentage an denen eine Bandsicherung gemacht werden soll auswählen.