paperbackwriter
Goto Top

DPM 2007 SP1 Fehler ID 3054

Hi,
ich möchte gerne meinen Cluster aus virtuellen Maschinen mit dem DPM 2007 sichern. Leider bekomme ich beim Auswählen der Cluster Groups immer wieder den Fehler mit der ID 3054 "One or more volumes are missing for the following applications: VMname (ID:3054) Ensure that the dependent volumes for the data source are online"


kurze Info zum Cluster:
- 2x Server 2003 Enterprise 64bit mit Virtual Server 2005 R2
- die VMs laufen im Cluster; jede VM hat ihr eigenes ISCSI Volume
- die VMs laufen mit dem HAVM script; Cluster=Failover

kurze Info zum DPM 2007
- ich hab das Feature Pack und Service Pack 1 installiert, alle Agents geupdated

Laut Microsoft sollte ich meine VMs sichern können. Angeblich sollte mein Problem bereits mit dem Feature Pack gelöst worden sein. Im SP1 sind alle derzeitgen Änderungen enthalten.

Hat jemand eine Idee?

Danke,
Tobias

Content-Key: 113950

Url: https://administrator.de/contentid/113950

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr