Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DPM 2010 volle Bänder überschreiben?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: fightboy

fightboy (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2012 um 08:54 Uhr, 4102 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir haben bei uns als Backupsoftware den DPM 2010 im Einsatz. Mein Problem ist nun, dass bei der Bandsicherung die Bänder irgendwann voll sind und er die alten Wiederherstellungspunkte nicht überschreibt.

Wir sichern täglich von Montags bis Freitags auf 5 verschiedenen Bändern, die sich jede Woche wiederholen. Samstags erfolgt eine Wochensicherung.

Nach ca. 5 Wochen sind die Tagesbänder voll und der DPM schreibt nicht weiter auf das Band, obwohl die Beibehaltungsdauer auf eine Woche eingestellt ist. Wenn ich mir den Bandinhalt anzeigen lasse, sehe ich, dass die Wiederherstellungspunkte von den letzten 4 Wochen noch auf dem Band sind.

Mit einem Script kann ich das Band zwar manuell löschen aber das ist ja nicht sinn der Sache.

Mit freundlichen Grüßen

Fightboy
Mitglied: mika2011
24.04.2012 um 11:13 Uhr
Hi,

hab das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung?

Die Bandsicherung im DPM ist ziemlich unübersichtliche gestaltet.

MfG

Mika
Bitte warten ..
Mitglied: fightboy
24.04.2012 um 11:52 Uhr
Ne, hab noch keine Lösung.

Bin immer noch dabei die Bänder jedes mal manuell zu löschen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 DAG funktioniert nur teilweise (1)

Frage von apex.predator24 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Abewesenheits Assitent Exchange 2010 - Antwort IMMER senden (3)

Frage von fabio84 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (19)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...