andste72
Goto Top

DPM 2010 Warnmeldungen

Hallo,

wir haben einen Win 2008R2 Server mit DMP 2010 laufen, welches auf einem HP MSL 6030 sichert. Ich bekomme hier ein paar Meldungen, die ich nicht nachvollziehen kann:

1. Er meldet uns auch nach dem Bandwechsel immer verschiedene Bänder an, wo er glaubt es wären Reinigungsbänder.
Bei empfohlenen Aktionen steht leider nur drin, dass das Band geprüft werden soll und ggf. als Reinigungsband markiert werden soll.

2. Er schickt uns die Meldung, dass die Tape Library nicht zur Verfügung steht und alle Aufträge für diese Bibliothek scheitern, bis die Verbindung hergestellt wurde. Fehler beim Steuern des Autoloaders für die Bibliothek...

Ein paar Sekunden später kommt die Meldung: Behobene Kritische Warnung.

Kann am DPM etwas optimiert werden?
Wie bekomme ich die Meldungen am besten weg?

Danke
Andreas

Content-Key: 201581

Url: https://administrator.de/contentid/201581

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock