Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DPM und BandlaufwerkProbleme

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: BrunOBaer

BrunOBaer (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2008 um 10:37 Uhr, 4502 Aufrufe

Keine Datensicherung auf Bandlaufwerken möglich

Hallo,

ich habe ein WIN 2003 R2 64BIT System mit dem Data Protection Manager 2007. Ich habe an den Server einen PowerVault TL2000 [24 Bänder -1 Reinigungsband] und einen Overland Storage Loader Express "HPLT02" [12 Bänder -1 Reinugungsband]. Das ganze System hat wunderbar funktioniert bis ich die Bänder ausgewechselt habe. Jetzt erkennt er keine Bänder mehr vom Overland und der PowerVault Zeigt zwar Bänder an, aber will nicht darauf sichern.

Die Schutzagents sind alle auf OK aber trotzdem bekomme ich unterschiedliche Fehlermeldungen die bei Microsoft nur sagen: "Please try again" O_o

1. Fehlermeldung: Replikat inkonsistenz
2. Fehler beim Sichern aufs Bandlaufwerk
3. Fehler des Schutzagendfehlers <--- ?? hier Verstehe ich garnichts mehr da ich alles 3 Monate Lang gesichert habe.

Auf jeden Fall hat der Server (DPM) die Berechtigung.

Ich verstehe nicht wie ein einfacher Bandwechsel das ganze System zerstören kann. Ich habe auch wirklich nichts an dem Server umgestellt außer die Updates von MS installiert und wie schon gesagt die neuen Bänder eingesetzt.

Die Librarys zeigen alles "OK" an und haben in dem Menü auch keine Fehler-Ereignisse oder Warnungen in der History.


Freue mich auf jede Hilfe die ich kriegen kann

Danke
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst DPM Server killt Hyper-V VMs durch Platten-entzug (7)

Frage von SweetOne zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...