Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DPM Server Fehler (ID 3311)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: BrunOBaer

BrunOBaer (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2009, aktualisiert 13:39 Uhr, 7892 Aufrufe

Fehler beim Vorgang aufgrund eines Schutz-Agenten-Fehlers

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter woran es noch liegen könnte.

Es geht darum das ich ein 64 Bit MS Windowsserver 2003 R2 System habe auf dem DPM Server installiert ist. Jetzt habe ich ganz normal die Agents installiert und bekomme auch ein "OK".
Sobal ich jetzt aber die Bandsicherung aktiviere bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Fehler beim Auftrag zur Sicherung auf Band. Ursache: (ID 3311)

Detaillierte Fehler anzeigen

----> Computer\SystemState (FQDN des Server der gesicher werden soll)

Fehlerdetails

---> Fehler beim Vorgang aufgrund eines Schutz-Agent-Fehlers. (ID 998 Details: Zugriff verweigert (0x8007005))

Empfohlene Aktion:

---> Wiederholen Sie den Vorgang

Also mir ist klar das es sich wohl um fehlende Berechtigungen handelt, aber angemeldet bin ich als Domänenadmin dann habe ich in die beiden DPM-Gruppen alle PC/Server eingefügt.

Meine Frage ist, was habt Ihr denn noch alles gemacht ?

Bitte helft mir bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SQL Server 2008 überlappender E A Vorgang, Fehler ID 997 (4)

Frage von Timx zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst DPM Server killt Hyper-V VMs durch Platten-entzug (7)

Frage von SweetOne zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Server Fehler (9)

Frage von MaximWolf zum Thema Exchange Server ...

Monitoring
Mit PRTG auf dem Print Server Fehler erkennen (3)

Link von MarcoG88 zum Thema Monitoring ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...