72036

Dr. Watson Fehler und seine Folgen

Hallo,
ich habe die letzte Zeit auf meinem PC immer wieder den folgenden Fehlerbericht erhalten: "drwtsn32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Daraufhin hab ich im Internet in mehreren Foren recherchiert und herausgefunden, dass man den Schlüssel "AeDebug" in der Registry löschen muss unter:
"HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \Microsoft \ WindowsNT \ CurrentVersion"

Dieses habe ich dementsprechend dann auch ausgeführt und der Dr. Watson Fehler ist noch nicht wieder aufgetaucht.

Aber unglücklicherweise habe ich nun zwei andere Fehler auf meinem Rechner:

1. Fehler: Die Anweisung "ox0211415b" verweist auf Speicher in "0x00000000" Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
Klicken sie auf Ok um das Programm zu beenden

2. Fehler: "explorer.exe" muss beendet werden.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich jetzt am Besten weiter vorgehen kann.

Vielen Dank im Vorraus

Sunny

Mitglied: 72036
72036 May 27, 2009 at 08:55:27 (UTC)
Hat denn niemand eine Idee oder kann mir sagen, was diese Fehler bedeuten und wie ich sie eventuell wegbekommen kann??

Sunny