cns-solutions

Drag und Drop funktioniert bei WinXP Pro SP2 auf einmal nicht mehr

Hi alle zusammen,

habe WinXP Pro SP2 auf meinem Rechner. Seit gestern hab ich das Problem das das Drag & Drop weder auf dem Desktop, noch im Explorer funktioniert (geht garnicht mehr). Das komische ist das ich keine neue Software installiert, oder Software deinstalliert habe, oder nichts an der Reg verändert habe. Das Anmelden mit einem anderen Benutzernamen hat auch nichts gebracht. Das Durchsuchen des PC mittels Kaspersky oder Ashampoo a-squared ergab auch keine Infektion des Systems. Ich habe auch schon die Mouse getauscht, aber ohne Erfolg !

Kann mir jemand helfen ???

Möchte dieses Problem gerne ohne komplette Neuinstalltion beheben.

Mfg
Steffen

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 18.11.2007 um 13:13:07 Uhr
Problem schon gelöst oder warum ist der Haken dran?
Mitglied: CNS-Solutions
CNS-Solutions 19.11.2007 um 12:21:13 Uhr
Hi thekingofqueens,

ja hab das Problem gelöst. Hab einfach ein 2 tage altes Backup der Registry eingespielt. Danach ging es wieder...

MfG
Steffen