koernchen-it
Goto Top

Drahtlosnetze autom.verbinden - mitnehmen auf neuen Rechner

Hallo zusammen,
ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag.

Ich möchte von einem Vista Notebook auf ein neues Win7 Notebook wechseln. Gibt es die Möglichekeit die WiFi Netze, die sich automatisch verbinden (Kennwörter sind hinterlegt) zu übernehmen?
Mein Problem ist, dass ich an vielen (sehr vielen) Standorten mit dem Notebook arbeite und es ziemlich viel Aufwand wäre alle Netze neu einzurichten...

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 172206

Url: https://administrator.de/contentid/172206

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: jeronimonino
jeronimonino Aug 29, 2011 at 10:31:32 (UTC)
Goto Top
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 29, 2011 at 10:33:02 (UTC)
Goto Top
Mein Vorgehen wäre in diesem Fall:

Vista-Image auf neues Notebook ziehen und inplace upgrade auf Win7. Sollte das meiste weitgehend erhalten.

lks
Mitglied: 99045
99045 Aug 29, 2011 at 10:38:45 (UTC)
Goto Top
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Aug 29, 2011 at 11:42:25 (UTC)
Goto Top
Hi!
schau dir das mal an:
http://www.heise.de/software/download/ct_wlan_kloner/55003

Sollte das meiste weitgehend erhalten.
ja leider *gg*

sg Dirm
Member: Koernchen-IT
Koernchen-IT Aug 29, 2011 at 12:47:57 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, genau getroffen!!
Member: Koernchen-IT
Koernchen-IT Aug 29, 2011 at 12:48:55 (UTC)
Goto Top
Perfekt! fast schon ein bisschen zuviel ;)