freezer66
Goto Top

Drahtlosnetzwerk unter Windows Vista aktivieren

Hallo, ich verwende ein Medion MD96630 und habe WIndows VIsta installiert. Aus SIcherheitsgründen habe ich (irgendwie) mein Drahtlosnetzwerk deaktiviert. In der Systemseteuerung ist die WLAN-Karte aktiv. Ich kann jedoch keine Verbindung zu meinem Router aufbauen, der zwar gesehen wird, aber auf den nicht zugegriffen werden kann, da mein Drahtlosnetzwerk deaktiviert ist. Im BIOS kann ich das Gerät nur deaktivieren oder auf "last state" setzen, und in der Systemsteuerung finde ich nichts, um den Status des Gerätes zu ändern (Vielleicht suche ich ja nur an der falschen Stelle). In der Diagnose wird mir angeraten, das Drahtlosnetzwerk mittels (am Laptop nicht vorhandenen) Schalter oder mittels einer Tastenkombination (die mir nicht bekannt wäre) einzuschalten. Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 115162

Url: https://administrator.de/contentid/115162

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: education
education May 03, 2009 at 11:05:40 (UTC)
Goto Top
FN+ F1 ,F2, F3, F4, F5, F6,F7 , f8 oder f9 usw.
Member: Freezer66
Freezer66 May 03, 2009 at 11:26:33 (UTC)
Goto Top
Shift + FN + F6 (oder F7?).
Danke für die schnelle Hilfe.

PS: DIeses Kürzel war nirgends dokumentiert..

Nochmals danke und schönes Wochenende!
Member: mrtux
mrtux May 03, 2009 at 17:00:58 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Freezer66:
PS: DIeses Kürzel war nirgends dokumentiert..

Meist sind da aber kleine Symbole in einer anderen Farbe auf den FN Tasten. face-smile

mrtux