Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Die Drahtlosnetzwerkverbindung von Windows funktioniert nicht.

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Neupraktikant

Neupraktikant (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2008, aktualisiert 15.10.2008, 4792 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi also, hab gestern beim Kumpel versucht das Wlan einzurichten.. er hat ein normalen pc mit ner wlankarte (firma hab ich vergessen).
hab das wlan dann auch eingerichtet und alles hat funktioniert... hab dann den pc neugestartet und dann konnt ich nicht mehr über windows ins internet sprich-> er hat keine drahtlosnetzwerke mehr gesucht, mit der begründung das ich ein anderes programm dafür benutze... als ich dann versucht habe über das andere programm ins internet zu gehen hat er mein passwort nicht angenommen...
nun meine frage ... wie kann ich es einstellen das ich wieder über windows drahtlosnetzwerke ins internet gehe...?! würde mich über eure hilfe freuen
danke ps betriebssystem ist Xp
Mitglied: Flo985
14.10.2008 um 14:11 Uhr
Hi, ich habe jetzt nichts mit WLAN vor mir, aber wenn du auf die Eigenschaften der WLAN-Verbindung schaust, müsstest du irgendwas finden was heißt:
Windows zum konfigurieren der Einstellungen nutzen.

Irgendwie in der Art, musst du mal schauen.
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
14.10.2008 um 14:12 Uhr
Entweder du deinstallierst die mitgelieferte Software ,oder verhinderst dass sie mit Windows mitstartet.
Dann kannst du wieder mit dem Windows-Drahtlos-Dings draufzugreifen.
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
14.10.2008 um 17:38 Uhr
Ich erkläre eben nochmal den Weg den Flo985 meinte:

Eigenschaften der WLAN Karte - Reiter "Drahtlosnetzwerke" - Hacken bei "Windows bei Konfigurieren der Einstellungen verwenden" setzten, und das Problem ist gelöst.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
15.10.2008 um 03:37 Uhr
...aber nicht gleich Windows zerhacken !!! Moesch123 meint sicher einen "Haken", denn das andere benutzt man im Garten oder hat es am Fuss...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows-Explorer funktioniert nicht mehr Windows Server 2008 R2 (4)

Frage von Zeus0815 zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
gelöst Ping zu Windows Server funktioniert im OpenVPN netz nicht (5)

Frage von ketanest112 zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Netzwerkrichtlinienserver migration Windows 7 funktioniert nicht mehr WLAN (7)

Frage von Nutzungsbestimmung zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...