bob777

Dreamweaver 8 war gut wieso ist jetzt CS6 so komisch

HI

Habe Jahre lang mit DW 8 gearbeite und da war eine Leiste unten die hatte alles was man zum einfachen Arbeiten brauchte.

Aber jetzt... was ist das diese Abgespeckte Version in CS6 was ist das für ein Blödsinn ?

Kann man das wieder so machen dass diese Leite von DW 8 in CS6 zu sehe ist und das Arbeiten wieder einfach?

DW 8 LEISTE
8249d9c9b7d197f3c6c50f5889df5443

CS6
dd5d648939ad6c24b006366b97c12f7a

Member: michi1983
michi1983 Feb 28, 2013 at 08:41:25 (UTC)
Hi,

und was genau ist beim CS6 jetzt anders?
Außer, dass du den CSS Button unter dem HTML Button klicken musst um an den Rest der Optionen zu kommen?

Michi
Member: bob777
bob777 Mar 05, 2013 at 08:13:48 (UTC)
Hi

Wie kann man dann bei der Version bestimmten Wörtern eine andere Schrift zuweisen.. in dem neuem Editor ist das nicht mal als option.
Member: michi1983
michi1983 Mar 05, 2013 at 08:23:30 (UTC)
Hi,

ich weiß nicht was du meinst ehrlich gesagt.

http://imageshack.us/photo/my-images/341/unbenannttbr.png/
Member: bob777
bob777 Mar 05, 2013 updated at 08:29:12 (UTC)
oky .. hab das nicht so gesehen dann fragt er mich jedes mal nach einem css wert.. das war früher nicht so. kann man das abstellen oder automatisch vergeben lassen ?

und wo unterlege ich eine schrift mit einem strich ? face-smile
Member: michi1983
michi1983 Mar 05, 2013 updated at 08:50:44 (UTC)
Ich weiß nicht ob man es deaktivieren kann, ich benutze den Dreamweaver so gut wie nie.
Das Programm ist "Müll" um es nett auszurdrücken.
Der Underline Button wurde - denke ich - unter anderem entfernt, weil der Dreamweaver an sich schon jegliche HTML/CSS Struktur zerschießt.
Weiters haben sich die Leute daran gewöhnt, dass unterstrichene Wörter Hyperlinks sind und sind dann etwas verwundert wenn beim klicken nix passiert.

Die Leute sollten sich mehr mit HTML/CSS auseinander setzen, damit sie auch verstehen was sie tun.

Ein underline erreichst du wenn du im Code-Feld um das Wort ein tag legst.