Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dreamweaver MX - Proxy einstellen...

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: gabrielgn

gabrielgn (Level 2) - Jetzt verbinden

23.05.2006, aktualisiert 26.06.2006, 5769 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,
ich habe im moment einen sehr komischen und zugleich nervigen Problem... Ich habe einen Laptop sen ich sowohl in der Firma als auch zuhause benutze. Damit entwickle ich eine Webseite mit Dreamweaver MX version 7.
Auf der Arbeit kann ich ganz normal, ohne was in Dreamweaver einzustellen die geänderten Dateien auf dem Webserver hochladen, obwohl wir einen Proxy benutzen.
Zuhause benutze ich auch einen Proxy, dennoch kann ich keine Dateien hochladen. Auf dem Proxy (ProxyPlus version 3) ist das FTP-Proxy und FTP-Gateway aktiviert.
Ich habe es schon mit ausschalten der Firewall, Passives FTP und die Proxy Adresse als Firewall Host anzugeben versucht. Kennt jemand andere Methoden, die mir helfen könnten das Problem zu beheben?
Vielen Dank im Voraus!
Mitglied: 21365
26.06.2006 um 22:11 Uhr
hmhm ne möglichkeit gibts da wenn der D- MX das net macht dann probiers doch einfach mal nen anderen FTP-Client zum hochladen ;)
z.B. filezilla !

ka obs klappt aberr wenn net dann überprüf doch mal die proxy einstellung vllt. sinds ja andere :D
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Wie funktioniert ein HTTPS Proxy? Ist das zeitgemäß? (5)

Frage von flyingKangaroo zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Apache Server
Wordpress und Apache als Reverse Proxy (1)

Frage von sleaper zum Thema Apache Server ...

Router & Routing
IGMP-Proxy auf Mikrotik RB3011 (8)

Frage von Sparki2002 zum Thema Router & Routing ...

Peripheriegeräte
Logitech MX Master 2S im Hands on: Mausschieben deluxe

Link von wuurian zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (28)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...