Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dringend Hilfe bei W2k Server benötigt

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: CyberiaN1970

CyberiaN1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.06.2005, aktualisiert 21.06.2005, 3980 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Allerseits,
ich bin auf eure Hilfe angewiesen... weiss mir auch keinen Rat mehr ...
Folgendes Problem:
System Windows 2000 Server
System startet bis zum Anmelde Bildschirm normal (auch im Abgesicherten Modus)
Beim anmelden habe ich folgendes Phänomen;
Bei Benutzername und PW richtig ... sehe ich ein paar ms den Desktop
Bei Benutzername und PW falsch kommt Bei Benutzername oder PW falsch
danach habe ich wieder den Anmelde BS.
Egal mit welchem Benutzer ich dies mache jedes mal das selbe Phänomen. (Auch mit Admin)
Per Netzwerk kann ich jedoch mit dem Anmeldenamen auf den Server zugreifen. Jedoch nicht Lokal mich damit anmelden.

Kann mir jemand weiter helfen....
Mitglied: BartSimpson
20.06.2005 um 12:47 Uhr
Ich schäte mal, das es ein Teil der registry zerlegt hat. Oder haste die lokale anmeldung verboten?? Aber dann müste der entsprechene hinweis kommen.
Bitte warten ..
Mitglied: CyberiaN1970
20.06.2005 um 12:48 Uhr
ein Hinweis kommt net ... kann ich von aussen Remote aktivieren ??
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
20.06.2005 um 13:22 Uhr
Wenn abgeschlatet ist ja. denn das muss ja auch ime AD stehen.
Bitte warten ..
Mitglied: CyberiaN1970
20.06.2005 um 13:25 Uhr
soweitich weiss ist es noch nicht aktiviert worden... ime AD ?
Was muss ich tun um es zu aktivieren ???
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
20.06.2005 um 13:34 Uhr
Sorry das ist jetzt schon zu lange her. Ich glaube das stand in den richtlinern für den Server der im AD ja auch auftaucht.
Bitte warten ..
Mitglied: CyberiaN1970
21.06.2005 um 09:47 Uhr
kann jetzt via mmc auf den Server zugreifen. Remote ist jedoch noch immer nicht möglich.
Beim mmc ist mir aufgefallen, dass der Anmeldedienst nicht gestartet ist. Jdoch ist es mir nicht möglich diesen Dienst zu starten ....
Wer kann mir helfen ... Bitte...
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
21.06.2005 um 09:54 Uhr
Schau mal in die ereignisanziege, was dort steht. Denn dort müsste ja der Fehler auflaufen
Bitte warten ..
Mitglied: CyberiaN1970
21.06.2005 um 18:50 Uhr
Das einzigste was ich finden konnte sind das die Gruppenrichtlinien erfolgreich geändert wurden...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...