sarekhl

Dringend: Setup-ISO für Office 2007 Standard (deutsch!) gesucht

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Setup-ISO oder -EXE (X12-30263) für die deutsche Version von Office 2007 Standard herunterladen kann?

Einen legalen Key (Volume License) haben wir, aber wir haben damals keinen Datenträger dazu bestellt, weil wir das Downgrade auf Office 2003 genutzt haben. Nun möchten wir dort aber Office 2007 installieren. Ich habe das Setup gesucht, habe aber nur die englische Version gefunden. Alle Links für die Deutsche Version zeigen immer auf Digitalriver, aber dort scheint man Office 2007 gelöscht zu haben.

Die Download-Seite von Microsoft habe ich auch schon gefunden. Wenn ich den Key dort eingebe, heißt es aber: The Office 2007 Product Key provided is not recognized as an eligible product for free download. Please re-enter your Product Key and try again, or check the list of eligible products. If this does not work, you may be interested in downloading a free trial or purchasing Office 2010 products. Der Key stimmt aber, den haben wir damals ganz offiziell (bei Cancom) gekauft.

Danke im Voraus,
Sarek \\//_

Mitglied: 129413
129413 03.06.2016 aktualisiert um 22:18:31 Uhr
Mitglied: SarekHL
SarekHL 03.06.2016 um 22:25:56 Uhr

Leider nicht. Für Office 2007 betet er nur die Versionen Professional, Small Business oder Home an Student an.
Mitglied: 129413
129413 03.06.2016 aktualisiert um 22:30:54 Uhr
Einen legalen Key (Volume License) haben wir
Für Volumen-Lizenzen gibt es ja auch extra das VLSC für den Download, da ist klar das bei den Retail-Downloadseiten der Key nicht akzeptiert wird ....!
Mitglied: SarekHL
SarekHL 03.06.2016 um 22:29:56 Uhr
Zitat von @129413:

Für Volumen-Lizenzen gibt es ja auch extra das VLSC für den Download ....

Da haben wir aber keinen Zugang, da das damals über den Rahmenvertrag zwischen Microsoft und dem Verband Deutscher Diözesen abgewickelt wurde. Wir haben die Seriennummer (die für alle katholischen Kirchengemeinden galt) von Cancom bekommen.
Mitglied: 129413
129413 03.06.2016 um 22:33:49 Uhr
Dann wende dich an Cancom, die sollten euch Zugang geben können.
Mitglied: SarekHL
SarekHL 03.06.2016 aktualisiert um 22:38:57 Uhr
Zitat von @129413:

Dann wende dich an Cancom, die sollten euch Zugang geben können.

Das hilft mir leider nicht bis morgen mittag ...

Außerdem wollen die für teures Geld die Datenträger verkaufen ... jedenfalls war das damals (2007) so.
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 03.06.2016 aktualisiert um 23:06:23 Uhr
Office 2007 SB hätte ich auf CD

Gruß
Holger

Edit:
wie ist das bei Office, sind da auch alle Versionen auf der CD und nur die ei.cfg-datei enthält den "hinweis" auf die zu installierende Version ? So wie bei Windows 7 DVD's?
Mitglied: Dani
Dani 03.06.2016 um 23:23:05 Uhr
Moin,
entspricht X12-30263 der englischen oder deutschen Version?

Gruß,
Dani
Mitglied: 129413
129413 03.06.2016, aktualisiert am 04.06.2016 um 09:19:49 Uhr
Probier mal das hier, das sollte die richtige sein:
https://web.archive.org/web/20140311205102/http://msft-dnl.digitalriverc ...

X16-69642.exe ist die Deutsche Standard
Mitglied: the-buccaneer
the-buccaneer 04.06.2016 um 01:52:44 Uhr
Danke skybird, Heidoc ist klasse. Leider löst es aber Sareks Problem nicht, da die 2007 Standard dort auch nicht zum Download angeboten wird.

@SarekHL:

Hast du schon mal MS kontaktiert? Mir hat in einem ähnlich gelagerten Fall der Support schon mal weitergeholfen und ich bekam einen Download. Ausgesuchte Höflichkeit mit Hinweis auf Dringlichkeit war damals der Schlüssel.
Ich würde versuchen, den Fall eurer Realität entsprechend darzustellen und klarzumachen, dass ihr euch ja immer auf den bisher vorhandenen mindestens "semi-offiziellen" Download-Link verlassen konntet. Du willst nix illegales von denen, dir fehlt nur ein blödes bisher frei erhältliches Installationsmedium... Da müsste was gehen.
Ich würde sogar noch ein 2. Mal anrufen, wenn das erste Mal nicht von Erfolg gekrönt sein sollte. 2 Supporter, 4 Möglichkeiten.

Viel Glück.

Buc

(Ich habe leider nur ein 2007 Basic und Professional rumfliegen)

(P.S.: Hat denn niemand hier eine 2007 Standard, die er für Sarek mal irgendwo hochladen kann? Das interessiert MS in so einem Fall einen feuchten Kehricht, sicher...)
Mitglied: SarekHL
SarekHL 04.06.2016 um 06:25:16 Uhr
Zitat von @the-buccaneer:

Hast du schon mal MS kontaktiert? Mir hat in einem ähnlich gelagerten Fall der Support schon mal weitergeholfen und ich bekam einen Download. Ausgesuchte Höflichkeit mit Hinweis auf Dringlichkeit war damals der Schlüssel.

Hat Microsoft einen kostenlosen deutschen Support??? Ich habe mal in einem anderen Fall eine Telephonnummer gesucht, aber nichts gefunden ...
Mitglied: SarekHL
SarekHL 04.06.2016 um 06:48:45 Uhr
Zitat von @129413:

Probier mal das hier, das sollte die richtige sein:
X16-69642.exe

Danke für den Versuch, aber die Datei scheint korrupt zu sein. Seltsamerweise hat sie auch genau 200 MB (also 209715200 Bytes) ... als ob da irgendwo was abgeschnitten wurde face-sad
Mitglied: Vision2015
Lösung Vision2015 04.06.2016 um 07:24:29 Uhr
guten morgen,

von wo kommst du den ?
ich habe was du brauchst.-melde dich mal bei mir.

frank
Mitglied: MG-One
MG-One 04.06.2016 um 10:07:04 Uhr
Du kannst es mal hier probieren:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/o12/registerkey.aspx?cultu ...

Ich glaube aber, dass die Seite nur für die keycards war und nicht für die Volumenlizenzen...
Mitglied: colinardo
colinardo 04.06.2016 aktualisiert um 12:09:11 Uhr
HI Sarek,
ich habe hier das deutsche MUI Language Pack für Office 2007, das kannst du über die englische Version drüber bügeln, dann hast du deine deutsche Version.

Bei Interesse Bescheid geben dann stelle ich es zum Download.
Grüße Uwe
Mitglied: StefanKittel
Lösung StefanKittel 04.06.2016 um 12:30:18 Uhr
Hallo,
ich habe Dir eben eine PN geschickt.
Stefan
Mitglied: the-buccaneer
the-buccaneer 05.06.2016 um 02:04:23 Uhr
Na also. Das meinte ich. Wir können das doch. face-wink

Buc