Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drive Image 2002

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: k49c17

k49c17 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.12.2005, aktualisiert 17:27 Uhr, 4553 Aufrufe, 2 Kommentare

Wer hat schon mal ein Problem erlebt mit diesem Programm?

Hallo und guten Tag,
vielleicht ist ja jemand da draußen, der mir einen Tip geben kann.
Vor längerer Zeit habe ich mit Drive Image versucht eine Datensicherung zu erstellen.
Leider kam es nicht dazu, weil eine Meldung kam, dass eine Vfloppy.sys nicht gefunden wurde.
Seitdem wurde diese Meldung immer vor dem Windows Start angezeigt.
Sie hat mich bisher nicht gestört.
Da ich aber meinen PC (Laptop) abgeben möchte, habe ich die Software deinstalliert und gehofft, dass damit auch der vergebliche Datensicherungsversuch sich damit deinstalliert.
Dies war jedoch nicht der Fall.
Deshalb habe ich die Registry manuell von allen Einträgen zu Drive Image 2002 manuell gelöscht.
Nun läßt sich der Rechner nicht mehr starten.
Anstelle der vorherigen Meldung erscheint nach dem Einschalten des Rechners die folgende Zeichensequenz.
|...|.
Ich komme nicht mehr an das booten von Windows heran.
Einmal habe ich den Rechner über eine Notfalldiskette zum Starten gebracht und über die Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt versucht einzustellen.
Allerdings beim Wiederhochfahren kamm wieder die vorgenannte Meldung und es war nichts mit dem Wiederhochfahren.
Ich denke es hat sich irgendeine Routine eingenistet, die ich bisher noch nicht identifizeiren konnte, um den früheren Sicherungsversuch zu Ende zu bringen.
Kennt jemand das Problem und gibt es Abhilfe?
Besten Dank für eventuelle Hinweise und Tipps.
Mitglied: tom-k
28.12.2005 um 14:26 Uhr
hey,

was für ein Windows (98 od. NT) u. Dateisystem (FAT16 /32 od. NTFS) benutzt Du?

wann kommt / kam diese Anzeige, vor oder nach dem "Windows wird gestartet"?
Bitte warten ..
Mitglied: k49c17
28.12.2005 um 17:27 Uhr
Ah ja 2 wichtige Fragen.
Ich benutze Windows XP service pack 2.
Diese Meldung kommt noch bevor Windows hochfährt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Suche Firmware Image für Cisco Aironet 1252 (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Windows 10
Windows 10 - One Drive deaktivieen (4)

Frage von DragonKill zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (11)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...