Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DriveCrypt Plus Pack 3.8

Frage Sicherheit Verschlüsselung & Zertifikate

Mitglied: hischosu

hischosu (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2007 um 18:33 Uhr, 3945 Aufrufe

Hallo Leute,

In meinem PC habe ich 2 S-ATA Platten mit jeweils 300GB drin!
Ich habe folgendes Problem mit DCPP:
Wenn ich beginne meine Festplatten zu verschlüssen bleibt das Programm nach ca. 5-15 min hängen und ich muss neu booten und kann dann aber an der Stelle, an der es aufgehört hat, weitermachen.
Das bringt mir aber nichts wenn ich meine OS Partition verschlüsseln will...
Dann ist nach jedem mal Hängen meine Partition futsch und ich kann mein Image neu draufspielen!

Weis einer vielleicht ein paar Tips? Auf nem PC mit IDE Platten habe ich das selbe gemacht und es funktioniert tadellos!
Daher denke ich auch dass es an meinen S-ATA Festplatten liegt. Zu 100% weis ich es natürlich auch nicht.

Könnte dringend Hilfe gebrauchen.

Wenn ihr ein anderes Programm wisst, welches diese Probleme nicht hat oder sogar auch besser ist, dann lasst es mich bitte wissen!
Ich will meine OS Partition eben auch verschlüsseln und dann ein Pre-Booth-Auth anhängen... Das würde mit DCPP super funzen, nur natürlich bei mir nicht! Grrr!
Welche Verschlüsselungsprogramme benützt ihr?

Grüße Hischosu
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst MS Action Pack 2017 (2)

Frage von leon123 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...