Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DriveLock löschen

Frage Microsoft

Mitglied: charmeur

charmeur (Level 1) - Jetzt verbinden

24.04.2008, aktualisiert 13:10 Uhr, 8772 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo also ich habe da mal ein kleines problem
ich habe bei meinem laptop ein bios update gemacht nach dem update verlangte er ein Drive Lock Passwort das ich natürlich nicht mehr habe. kurz und bündig habe ich eine andere festplatte in den laptop gemacht und natürlich verlangt er nun kein Passwort mehr meine frage nun kann ich die festplatte mit dem Drive Lock passwort irgend wie löschen sprich so das ich die platte wieder einsetzen kann oder kann ich die platte gleich weg schmeissen ?



ps : falls das eine frage ist die nicht erlaubt ist muss ich mich jetzt schon entschuldigen
Mitglied: 54487
24.04.2008 um 00:30 Uhr
Wegschmeißen musst du die Platte nicht, könnte sich aber, wenn sie alt genug ist, nicht rechnen, das Laufwerk wieder entsperren zu lassen.

http://www.hddunlock.com/purchase/
Bitte warten ..
Mitglied: charmeur
24.04.2008 um 13:05 Uhr
super und erst mal danke aber gibt es das auch für usb platten hab die platte mit dem passwort in ein externe plattengehäuse gemacht das eben ein usb anschluss ist
Bitte warten ..
Mitglied: 54487
24.04.2008 um 13:10 Uhr
Es gibt nur IDE-, SATA- und SCSI (SAS)-Platten, USB-Platten gibt es nicht.

Ob HDD Unlock an einer über USB angeschlossenen Platte funktioniert, musst du die Entwicklerfirma fragen, das weiß ich nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Verzeichnisse löschen (2)

Frage von MiSt zum Thema Windows Server ...

Windows Server
RD-Server User kann Drucker anderer Userprofile löschen!? (4)

Frage von supermario zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (13)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...