Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Driver vom System entfernen und CA Arcserve mit Quantum DLT-V4

Frage Microsoft

Mitglied: unique24

unique24 (Level 2) - Jetzt verbinden

07.11.2008, aktualisiert 14:14 Uhr, 5580 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Gemeinde,

bin mit dem SBS2003 auf eine neue Hardware umgezogen. Nun meckert noch ArcServe das er nicht auf das Bandlaufwerk Quantum DLT-V4 Sata zugreifen kann.
ich habe leider die Treiber für das DLT installiert ... normal benözigt ArcServe die gar nicht ... so blockiert Windows den Zugriff auf das Laufwerk.

Band deinstallieren bringt nichts, da nach einem Neustart wieder das Band erkennt wird. Deaktivieren merkwürdigerweise auch nicht. Nach einem Neustart ist es wieder aktiviert!

Möchte nun die Treiber vom System löschen, und habe die Dateien vom System gelöscht ... aber die inf oder was auch immer ist noch präsent.
Er meckert das er div. DLL nicht findet ... aber er erkennt das Gerät.

Wie kann ich die Treiber Ratzeputz wieder löschen?
Oder hat jemand mit ArcServe und Sata zugriff erfahrungen?

Vielen Dank

Hannes
Mitglied: unique24
07.11.2008 um 14:14 Uhr
Hallo,

nun doch selber lösen können:
Der Dell war auf PIO statt auf DMA ... danach Treiber 4.5 installiert und Gerät deaktiviert.
In CA das Tape auf Online (ging erst bei SP1) geschaltet und jetzt sichert schon das erste Band!

Gruß

Hannes
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...