uridium69

Dropbox vom Serverprofil ausschliessen

Guten Morgen allerseits

Wir haben einen Benutzer der Dropbox benutzt. Da die Windows Profile (W7, 64) Serverprofile sind, überläuft sein Profil dementsprechend immer wieder. Daher möchte ich in der Registry
die Dropbox vom Serverprofil ausschliessen.

Dazu bin ich auf: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\Winlogon und dort dann den Schlüssel "ExcludeProfileDirs" angewählt, wie gebe ich es nun korrekt ein damit die Dropbox nicht mehr auf das Serverprofil gesichert wird?

Wäre das so richtig? AppData\Local;AppData\LocalLow;$Recycle.Bin;;Dropbox

Danke schon mal

Viele Grüsse

uri69

Mitglied: Meierjo
Meierjo 24.05.2017 um 10:01:46 Uhr
Hallo

Ich würde das über Gruppenrichtlinien einstellen
grurili

Gruss