Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Dropdown-Menü auf Internetseiten geht nicht im IE

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: cse

cse (Level 2) - Jetzt verbinden

19.01.2012 um 11:31 Uhr, 10232 Aufrufe, 5 Kommentare

Einer meiner Nutzer hat Probleme damit

Hi,

gegeben:

win 7 x64
http://de.babelfish.yahoo.com/

Egal welche Version vom IE unter Win7 es funktioniert nicht. (Allgemein ist der IE recht träge). auf http://de.babelfish.yahoo.com/ möchte der Nutzer eine Sprache auswählen. das Dropdownmenü öffnet sich aber nicht.

was ich gemacht habe = IE auf standard zurück gesetzt.

half aber nichts, kennt einer das problem?
Mitglied: kansiii85
19.01.2012 um 11:36 Uhr
Hallo CSE,

ich hatte mal so etwas ähnliches bei der unter Win7 und IE bei der Hotmail-Seite.
Damals hat die Installation des SP1 Abhilfe gebracht.

Gruß
Christopher
Bitte warten ..
Mitglied: cse
19.01.2012 um 11:43 Uhr
Hi Christopher,

danke dir für deine Antwort.
Aber dank WSUS ist das SP1 ist auf alle meinen Win7 drauf ;)

im allgemeinen macht der IE viele probleme (flüge/züge buchen --> alle eingaben gemacht auf bestätigen und zack
aufgehangen (immer wieder). die dame die das immer machte war kurz davor sich aufzulösen. habe ihr dann den FF
installiert, läuft wesentlich stabiler und schneller.

nur würde ich schon gern wissen wieso das so ist, einfach den FF installieren erscheint mir zu einfach ;)
Bitte warten ..
Mitglied: cse
19.01.2012 um 11:44 Uhr
.
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
19.01.2012 um 12:55 Uhr
Mahlzeit,

vor längerer Zeit (muss noch w2k Pro gewesen sein) hatte ich das Problem bei allen Webseiten mit DropDownMenü´s..
Bei mir lag es an falschen ActiveX Einstellungen (Sofern mein Gedächtnis nicht komplett im Stich läßt).
Hast du das Problem nur bei dieser einen Webseite !?

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: cse
19.01.2012 um 14:54 Uhr
Hi cardisch,

kann gar nicht mehr schauen weil ich es auf harte art gelöst habe.
das ganze bezog sich auch auf FF, sehr träge und es ließ sich überhaupt nicht damit arbeiten.

will kurz meine Lösung kundtun:

1. login als andere Nutzer am PC --> alles prima
2. login als admin --> profil gelöscht vom user, bei dem es nicht ging
3. erneut mit dem user angemeldet --> siehe da die probleme sind verschwunden

woran das auch immer lag...

viele grüße!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...