maik87
Goto Top

Druck auf A4 skalieren

Hallo,
ich lese per PHP Daten aus einer Datenbank und stelle sie im Intranet da. Jetzt möchte ich den Usern eine Möglichkeit geben, diese Daten auch zu drucken. Wie kann ich es realisieren, dass sich die Daten dem A4-Format angleichen und ich auch Kopf und Fußzeile einfügen kann?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Content-Key: 87930

Url: https://administrator.de/contentid/87930

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: masterG
masterG May 24, 2008 at 05:52:50 (UTC)
Goto Top
Meines Wissens nach kannst du das alles mit PDF machen also das die Datei erstmal in ein PDF gedruckt wird. Da musst du dir nur die PDF class runterladen und ein bisschen probieren!

masterG
Member: Maik87
Maik87 Jun 03, 2008 at 11:15:36 (UTC)
Goto Top
Danke, da bin ich grad bei.
Wer weiß zufällig, wie ich eine Tabelle mache, bei der auch mal eine Spalte mehrzeilig werden kann, ohne dass es überschneidungen gibt?