gamerff

Druck aus Excel

Wen ich bei mir aus dem Excel drucken möchte kommt folgende Meldung:

Bitte deaktivieren Sie die Excel Jobsteuerung bevor sie drucken.

Wen ich diese Meldung bzw. diese Jobsteuerung deaktiviert habe kommen dann auch die Drucke raus.
Was ist das für eine Meldung? Und wie kann ich diese beheben?

Member: Arospace123
Arospace123 May 13, 2014 at 10:52:45 (UTC)
Excel-Jobsteuerung ist nur verfügbar, wenn der Druckertreiber für Windows verwendet wird.
Diese Funktion steht jedoch nicht zur Verfügung, wenn Sie eine 32-Bit-Anwendung in einer 64-Bit-Umgebung (Windows XP Professional 64, Windows Vista 64, Windows 7 64, Windows 8 64, Windows Server 2003 64, Windows Server 2008 64, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 einsetzen.
Member: gamerff
gamerff May 13, 2014 at 13:23:24 (UTC)
E handelt sich um ein Kyocera FS1370 und es soll von einem Windows 7 64Bit Betriebssystem gedruckt werden.
Member: Snowman25
Snowman25 May 13, 2014 updated at 14:13:09 (UTC)
Hi chris,

Installiere 64-Bit Office auf einem 64-Bit System und 32-Bit Office auf einem 32-Bit System.
Die Excel-Jobsteuerung kann nur unter 32-Bit Systemen funktionieren.

Gruß,
@Snowman25
Member: Xaero1982
Xaero1982 May 13, 2014 at 18:30:07 (UTC)
Zitat von @Snowman25:

Hi chris,

Installiere 64-Bit Office auf einem 64-Bit System und 32-Bit Office auf einem 32-Bit System.
Die Excel-Jobsteuerung kann nur unter 32-Bit Systemen funktionieren.

Gruß,
@Snowman25

Kann ich nur von abraten 64 Bit Office zu installieren. Gibt bei vielen Plugins z.b. für Outlook nur Probleme.

Noch dazu:
Zitat: "Wen ich diese Meldung bzw. diese Jobsteuerung deaktiviert habe kommen dann auch die Drucke raus."

Wo genau ist dann jetzt das Problem? Kommt das jedes mal? Mal über Geräte und Drucker übers Startmenü deaktiviert und nicht im Excel-Druckdialog?