maddoc
Goto Top

Druck und Scansoftware für Hewlett Packard PSC 1355 unter Windows 7

Hallo,

ich hab seit ner Weile Windows 7 und bin eigentlich sehr zu Frieden damit. Doch ein was stört mich und zwar das die Druck und Scansoftware von HP nicht geht. HP schreibt auf seiner Webseite das die nötigen Treiber über das Windowsupdate kommen, was auch prima funktioniert hat, aber Softwaretechnisch ist man an die Windows-Boardmittel gebunden. Selbst mein Acdsee Bildbearbeitungsprogramm ist beim Scannen recht unkomfortabel. Was mir am meisten fehlt ist z.B. das heller oder dunkler machen mit Live-Vorschau.

Daher bin ich auf der Suche nach einem komfortablen Programm für meine Bedürfnisse und hoffe auf eure Empfehlungen.

Viele Grüße Oli

Content-Key: 130669

Url: https://administrator.de/contentid/130669

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock