damien180

Druck über Terminalclient erzeugt nur erste Seite

Moin zusammen,

ich habe heute ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme. Es geht dabei um den Ausdruck über mehrere Terminalclients. Bis gestern lief noch alles gut...

Das Problem besteht darin, dass ein Drucker von einem mehrseitigen Dokument immer nur die erste Seite ausdruckt. Das Dokument selbst kommt von einem Terminalclient, der den Drucker beim Aufruf mitbindet. Zum Test habe ich gerade noch den Weg getestet, das Dokument zunächst mit FreePDF zu erzeugen. Hier werden mir auch alle 3 Seiten angezeigt. Wenn ich diese 3 Seiten nun über den gleichen Drucker ausdrucke, klappt alles wunderbar.
Könnt ihr mir helfen?

Danke und Gruß

Member: Fireglow
Fireglow Apr 12, 2013 at 09:37:37 (UTC)
Hallo,

ist es immer das gleiche Dokument oder betrifft es auch andere Dokumente?

Was ist es für eine Datei? Word?

Ist es nur an einem Client oder an verschiedenen Clients?

Gruß
Member: Damien180
Damien180 Apr 12, 2013 at 09:46:35 (UTC)
Danke für die schnelle Antwort!

1. Es ist immer das gleiche Dokument, andere werden im Client nicht erzeugt
2. Es handelt sich dabei um ein Dokument, welches durch ein Access-Modul erzeugt wird
3. verschiedene Terminalclients

Gruß
Member: Fireglow
Fireglow Apr 12, 2013 at 10:41:25 (UTC)
Wenn andere Dokumente gedruckt werden z.B. Word mit 5 Seiten oder so gibt es keine Probleme?

Dann würde ich die Terminaleinstellungen und die Druckereinstellungen mal ausschließen und mich auf die Dokumenteneinstellungen von Access konzentrieren.