lion1971

Kein Druck unter Vista

4 verschiedene Drucker die allesamt ohne Probleme zu installieren sind aber keiner druckt!!

Hallo, ich habe mir einen neuen Asus Laptop geholt, Vista 32 4 Giga Ram usw, soweit läuft der Lappi sehr gut nur bekomme ich nichts ausgedruckt!! Ich habe nachdem ich 3 ältere Drucker versucht habe mir nun ein All-In-ONE Gerät von Lexmark gekauft der Vista verifiziert ist.Es kommt bei allen Druckern immer der gleiche Fehler das der Drucker nicht mit dem PC kommunizieren kann. Angeschlossen ist er über USB! Alle Drucker sind funktionstüchtig, KAbel wurde ausgetauscht, Firewall wurde ausgestellt, verschieden Treiber wurden versucht, Steckdosen getauscht und und und. DAs komische an der ganzen Sache ist das bei dem ALLinOne Gerät das scannen über den Pc gesteuert wird aber bei einem Druck nichts passiert ausser das die o.g. Anzeige kommt. Keine Ausrufezeichen oder sonstige Fehler bei der Installation!!!Neuste Win-Updates und alles andere sind probiert worden.Bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee face-sad((

Member: cettheonly
cettheonly Sep 07, 2008 at 09:05:44 (UTC)
Ist die Benutzerkontosteuerung in Vista aktiviert, das hat bei mir diesen Fehler verursacht.

Diese, deaktivieren falls aktiviert, nochmal probieren.
Member: Lion1971
Lion1971 Sep 07, 2008 at 10:37:47 (UTC)
Hallo, danke für die schnelle Antwort, kannst du mir auch sagen wo ich diese Benutzerkontosteuerung finde??MfG
Member: Lion1971
Lion1971 Sep 07, 2008 at 10:43:38 (UTC)
Hallo, habe die Benutzerkontosteuerung gefunden und deaktiviert aber das Problem besteht immer noch face-sad
Member: noelaivil
noelaivil Nov 03, 2008 at 19:00:25 (UTC)
Hallo hast du dein problem lösen können, ich hab das gleiche problem, würd mich über deinen >Erfahrungsbericht freuen. Gruß
Member: Lion1971
Lion1971 Nov 03, 2008 at 19:08:56 (UTC)
Hallo, das Problem ist gelöst. War ein neuer Laptop mit alten Usb Treibern auf dem Motherboard!!! Habe neue Treiber von der Herstellerseite geladen(1,32Mb) und dann lief alles. Simple aber darauf muss man erst mal kommen face-smile)