amos

Druckaufträge werden nicht gelöscht

Hallo,

die Druckaufträge werden nicht nach dem Druck gelöscht sondern beim Einschalten am nächsten Tag wird - wenn ich die Druckaufträge nicht per Hand lösche - alles vom Vortag noch einmal ausgedruckt - nur nach dem ersten Einschalten des Rechners. Drucker HP Laserjet 2200 mit Printserver. Die Drückaufträge stehen im Druckmenü als "gedruckt" da.

Vielleicht hat jemand ein Lösungsvorschlag wie ich das wegbekomme?

Danke!
Amos

Mitglied: Hannibal28
Hannibal28 22.03.2007 um 10:07:42 Uhr
Moin,

hatte ein ähnliches Problem mit einem HP 4200.
Lag bei uns an der Bidirektionale Unterstützung....Haken raus und alles lief........