Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Druckaufträge verschwinden

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: mt2145

mt2145 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2006, aktualisiert 15.08.2006, 6786 Aufrufe, 1 Kommentar

Schwarzes Loch oder M$-Schrottupdate

Seit geraumer Zeit verlieren diverse PC die Druckaufträge. Wenn man zwei oder drei mal auf drucken geht kommt mal ein Ausdruck raus. Die PC drucken über ein Printserver M$ W2K. Der Fehler ist auch schon in einem anderen Netzwerk aufgetaucht. Die Drucker sind es nicht auch nicht die PS weil unterschiedliche Hersteller.

Nun meine Frage:

Ist einem etwas bekannt das ein M$ Update von der letzten Zeit dies bezüglich Probleme macht?

Ich hatte so ein Fall mal bei 2-3 PC da war es das Rollout. Da ich ein SUS-Server laufen habe weis ich halt jetzt nicht ab wann das Problem genau auf getreten ist (ca. seit 3-5 Wochen).

Hat vielleicht der Billi ein schwarzes Loch programmiert.
Mitglied: helmi66
15.08.2006 um 21:32 Uhr
Hallo
das Problem hatte ich auch bei einigen meiner Rechner im Netzwerk, habe bei den betreffenden PC den Spooler ausgeschaltet also direkte Sendung an den Drucker seit dem funktioniert es wieder, vielleicht hilft es ja
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Debian
Kali Linux Druckaufträge sind immer auf gestoppt (2)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Debian ...

Drucker und Scanner
Plotter (Druckaufträge) werden nicht gedruckt (9)

Frage von Hans3003 zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Server
gelöst Terminalserver 2012R2 es verschwinden ausgestelle RDS Lizenzen (6)

Frage von wolfble zum Thema Windows Server ...

Drucker und Scanner
gelöst Druckaufträge wiederherstellen - Canon PIXMA MG5300 (3)

Frage von sascha382 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...