schurbeli

Druckbild auf Netzwerkdruckern verbesserungsbedürftig

Unter Kanzleiorganisation DATEV werden Rechnungen geschrieben und ausgedruckt. Von manchen Arbeitsplätze aus, fügt der Drucker vor jedem Konsonanten ein Leerzeichen ein, was natürlich bescheiden aussieht.

Ich vermute, dass es sich um ein recht grundsätzliches Problem handelt und hoffe, jemand hat einen Tipp für mich!

Schurbeli

Member: Atti58
Atti58 Feb 25, 2005 at 12:06:33 (UTC)
... das kann eigentlich nur ein Treiberproblem sein, hast Du schon mal nach einem aktualisierten Treiber gesucht?

Benutzt Du ein einheitliches Betriebssystem auf allen Rechnern? Wenn nein, hast Du im Printserver die Treiber für die alternativen BS geladen?

Gruß

Atti