Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckdialog öffnet sich nicht im IE7 unter Vista

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: MarcelHU

MarcelHU (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2008, aktualisiert 13:23 Uhr, 2707 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

mein Rechner ist vor kurzem abgeschmiert, weil es bei uns Stromausfall gab.
Es gab zwar ein paar Probleme nach dem Neustart (Dienste starteten nicht) aber das funktioniert alles wieder.

Nun ist es aber so, dass der Druckdialog im IE7 unter Vista nicht mehr erscheint.
Ich klicke auf das Drucker Icon aber nix passiert, mache ich das ein 3-4x, dann schmiert der IE ab.
Ich habe auch soweit mal alle Add-On im Add-On Manager deaktiviert und auch den IE7 zurücksetzen lassen, bringt aber alles keine Besserung, so auch die Neuinstallation des Druckers.

Aus allen anderen Programmen, Word, Excel, Firefox, Acrobat Reader etc. funktioniert das Drucken ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Grüße
Marcel
Mitglied: mrbond
07.11.2008 um 13:23 Uhr
Hallo,
hast Du mal mit der Windows CD die Reparatur Funktion probiert?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Druckdialog öffnet sich nicht, Programm friert ein (5)

Frage von plitti zum Thema Drucker und Scanner ...

Webbrowser
T-Online-Login-Fenster öffnet unter Edge-Fenster (3)

Frage von achklein zum Thema Webbrowser ...

Batch & Shell
gelöst VBA Editor öffnet sich automatisch jeweils nach Entsperren der Benutzersitzung (5)

Frage von evinben zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(2)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (17)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (16)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...