bob1991

Druckdienste Windows Server 2012R2

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Windows Server 2012R2 die Rolle Druckdienste installiert. (Mit Internetdrucken).

Mein Problem ist das über die Website die dann zur Verfügung gestellt wird (server/printers) unter Druckervorgänge kein "Verbinden" steht.
Dieses Problem hatte ich zuletzt mit der Kompatibilitätsansicht gelöst was jetzt leider nicht mehr funktioniert.
Verschiedene Drucker und verschiedene Treiber habe ich auch ausprobiert.

Habt ihr eine Idee?

Grüße
unbenannt

Member: bob1991
bob1991 Dec 05, 2017 at 11:14:19 (UTC)
Es lag wirklich an den Treibern, hier musste mal PCL Universal Treiber nehmen und zwar die von vor einem Jahr.

Close