nokerman

Drucken von HTML E-Mails aus Outlook 2003 nicht möglich

Guten Tag,

es gitb einen vereinzelten Client, der mit Outlook 2003 nur Rich-Text E-Mails und keine HTML-E-Mails ausdrucken kann.

Auf der großen Suche in google habe ich bereits die IE-Einstellungen auf Standard zurück gesetzt und habe die ole32.dll neu registriert. Leider kein Erfolg. Das Ausdrucken auf einem anderen Rechner der E-Mails als HTML ist möglich.
Ist bei jemandem dieses Problem schon vorgefallen und hat es gelöst?

LG
nokerman

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 31.01.2011 um 16:40:33 Uhr
Ja, hatte ich. Es lag am IE. Deinstalliere den Internet Explorer 8 und installiere ihn neu.
Mitglied: nokerman
nokerman 01.02.2011 um 16:21:38 Uhr
Guten Tag,

eine Deinstallation und Neuinstallation hat nicht zum erfolg geführt.

Gruß
nokerman
Mitglied: nokerman
nokerman 10.03.2011 um 10:56:39 Uhr
Guten Tag,

das Problem besteht immer noch, Neuinstallation von Outlook hat nichts geändert.

Gruß
nokermann