Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Drucken über Netgear VPN verbindung

Frage Netzwerke

Mitglied: XxMeikyxX

XxMeikyxX (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2010 um 11:40 Uhr, 2882 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,,

nachdem ich in der Suchfunktion nichts direkt passendes gefunden habe stell ich euch mal meine Frage ;)

wir verwenden 2 x Windows XP SP3 Rechner der eine steht in Firma A und der andere in Firma B.

Wie kann ich es einstellen damit wenn ich von Firma A auf den Rechner von Firma B zugreife
ein gedrucktes Dokument auf dem lokalen Drucker in Firma A rausbekomme ?

verwende Netgear VPN FVS338
der besagte Drucker ist ein HP Netzwerkdrucker cp3505x

habe auch den Hacken bei Drucker in der Remotdesktopverbindung gesetzt.

falls ich was vergessen hab zu schreiben einfach kurz nachfragen ;)

Mit freundlichen Grüßen..

..... und ´n schönes Wochenende schon mal !
Mitglied: wiesi200
23.07.2010 um 11:48 Uhr
Also mal grundsätzlich, was hast du den für ne Leitung?
Denn so ein Druckauftrag verschickt da doch einiges.
Bitte warten ..
Mitglied: XxMeikyxX
23.07.2010 um 12:08 Uhr
hmm.. Leitung also Netgear verbindet sich über einen "secure Gateway Tunnel"
falls du Internetgeschwindigkeit meinst,, das ist ein 16.000 DSl....

also an geschwindigkeit dürfte sich nix fehlen.... es is ja soo der druck hat schon funktioniert... aber nachdem der Remote Computer in Firma A nen Festplatten schaden hatte
und jetzt neu aufgesetzt wurde gehts halt nich mehr... das hatte damals ´n kollege eingerichtet und ich weiß halt jetz nich wie der das gemacht hatte...

die Remoteverbindung ansich funktioniert einwandfrei bis auf Drucken... ^^

Danke schonmal.. ! ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
03.08.2010 um 23:03 Uhr
gibt es schon eine Lösung?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Netgear FVS338 - NAT VPN (9)

Frage von Multitask zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
IPSEC VPN Netgear PS UTM 50 hinter Fritzbox (1)

Frage von wtwinni zum Thema Router & Routing ...

Netzwerkmanagement
VLAN mit nur einem Switch (Netgear) - Drucker zur Verfügung stellen (12)

Frage von Vossberger zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
gelöst VPN Verbindung wird automatisch zum Gateway (1)

Frage von fugu zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (19)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...